Sommerfest 2017

Die Jugendinitiative lädt ein

Der Beginn der Sommerferien gehört gefeiert! All die Daheimgebliebenen laden wir zu unserem alljährlichen Sommerfest ein. Lasst uns beweisen, dass man auch zu Hause einen tollen Urlaub haben kann!

Wie jedes Jahr bieten wir Spiel und Spaß für Jung und Alt.
Neben Hüpfburg, Volleyball auf einem Sandplatz (fast wie am Strand) und vielen weiteren Aktivitäten bieten wir wie gewohnt Kaffee und Kuchen, sowie Gegrilltes, Pommes und kühle Getränke an. Für echtes Urlaubsfeeling haben wir sogar einen eigenen Cocktailstand am Start. Wer weiß, vielleicht begrüßt euch eine hübsche Dame mit einem leckeren Bahama Mama (wer Scrubs kennt, weiß was gemeint ist 😉 ).

Dieses Jahr wird unser Sommerfest allerdings vom Feuerwehrübungsplatz auf den Dorfgemeinschafts verlegt. Das liegt daran, dass der Boden des Feuerwehrübungsplatzes in mühevoller Arbeit geglättet und neu besäht wurde. Diese Arbeit wollen wir nicht gleich wieder zunichte machen.

Wir freuen uns auf Euch!

Ach ja. Und teilt die Veranstaltung fleißig auf Facebook oder ladet eure Freunde ein 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.