Anmeldung Volleyballturnier

Die letzten Jahre ist das jährliche Volleyballturnier der JiP zu einem festen Bestandteil Poggenhagens geworden. Die Zeit hat gezeigt, dass durch die gelockerten Beach-Regeln vor allem Hobbymannschaften zu uns finden. Einige Hobbyspieler kommen seitdem sogar regelmäßig und liefern sich einmal die Woche heiße Matches, sodass sie es mit der Zeit sogar mit Vereinsspielern aufnehmen konnten.

Auch dieses Jahr möchten wir jeden (auch Vereine) dazu animieren, vorbeizukommen und um den Pokal zu spielen. Am Samstag, den 26. August, um 12 Uhr beginnt der Spaß. Treffpunkt ist natürlich das Jugendhaus Poggenhagen. Für euer leibliches Wohl ist mit Grill und Getränken gesorgt. Für die Anmeldung eurer Mannschaft ist nichts weiter nötig, als das untenstehende Formular auszufüllen.

Die Teilnahmegebühren betragen 1€ pro Spieler und ein Kuchen pro Mannschaft. Ein Team muss aus 4-6 Spielern bestehen.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.